Toni`s Grill Abend vom Wild 24.10.2020

Liebe Gäste, liebe Besucher, liebe Alle,

Herbst 2020

Der belebte Sommer ist schon wieder abgeschlossen.  Leider  das Covid 19 noch nicht 🙁 Mit ihm müssen wir  Alle weiterhin leben. Wir geben immer unser Bestes und halten nach wie vor strikte die vorgeschriebenen Bestimmungen ein.

Die Natur zeigt sich noch nicht ganz in ihrem gewohnten farbigen Herbstkleid. Der Herbst hat rasch Einzug genommen mit kühlen Temperaturen und schon 40 cm Schnee am 25./26. September. Im Tal schmolz er nochmals weg und es hat schon zweimal wieder geschneit und die Temperaturen sind immer noch tief gegenüber dem September. So hoffen wir noch auf ein  auf paar wunderschöne milde goldige Herbsttage.

 

Toni`s Grill Abend vom Wild

 

Die Jäger waren diesen Herbst wieder erfolgreich auf der Pirsch und der Wildbestand wird so wieder neu geregelt. Im Moment sind einige auserwählte Jäger noch auf der Steinbockjagd und andere auf der Niederjagt. So sind wir wieder in der glücklichen Lage, ihnen auch dieses Jahr wieder CH - Wild von Toni`s Holzgrill anzubieten.

 

Wann: Samstag 24. Oktober 2020 ab 19.00 Uhr

 

Bitte melden Sie sich bei uns an und wir reservieren sehr gerne für Sie einen Tisch in unserem gemütlichen Restaurant Tschugga 🙂

Bis bald und wir freuen uns auf Ihren Besuch
Familie Salzgeber
Parpan, 12. Oktober 2020

 

Kommentare sind deaktiviert.